Auch im Jahr 2023 besteht die Möglichkeit zum Erwerb einer preisgünstigeren Jahresparkgenehmigung für den Altmühlsee und den Großen und Kleinen Brombachsee sowie dem Igelsbachsee!

Die Inhaber des Jahreserlaubnisscheines des Fischereiverbandes Mittelfranken e.V. können auch im Jahr 2023 eine Dauerparkgenehmigung für den Altmühlsee (Zweckverband Altmühlsee), sowie für den Großen Brombachsee, Kleinen Brombachsee und Igelsbachsee (Zweckverband Brombachsee) für jeweils 70,00 Euro anstatt der zurzeit fälligen 100,00 Euro nach Vorlage des Jahreserlaubnisscheines des Fischereiverbandes Mittelfranken e.V. über die beiden Zweckverbände erhalten / ausgestellt bekommen. Alle Interessierten können ab dem 01.01.2023 mit Ihrem Jahreserlaubnisschein 2023 bei den Geschäftsstellen der Zweckverbände vorstellig werden, um sich eine Dauerparkberechtigung für die entsprechenden Seen vor Ort ausstellen zu lassen. Dabei können maximal zwei Fahrzeug mit entsprechenden Kennzeichen in die Berechtigungen eingetragen werden.

Wenn Sie Interesse an einer Dauerparkgenehmigung haben wenden Sie sich bitte direkt an:

Parkausweis: Altmühlsee

Zweckverband Altmühlsee