Fangkorb 2018

Habt ihr einen guten Fang an einem unserer schönen Vereinsgewässer gemacht, den ihr hier im Fangkorb zeigen möchtet? Dann ladet doch einfach ein Bild hoch und fügt eine kurze Beschreibung hinzu. Wir würden uns freuen eure Bilder hier zeigen zu können.

Fang hinzufügen

*alle Einträge werden von uns geprüft, Fotos ggf. nachbearbeitet. Erst dann werden sie veröffentlicht. Bitte habt Verständnis dafür, dass die Bilder deshalb nicht sofort nach dem Upload im Fangkorb zu sehen sind.

Der Fischereiverein Hersbruck e.V. schützt eure Daten. Die Fotos unterliegen dem Urheberrecht, sie werden nur auf dieser Webseite veröffentlicht und nicht weitergegeben. Beim Upload gebt ihr eure Einwilligung, eure Bilder hier zu veröffentlichen. Dem könnt ihr selbstverständlich ohne Nachteile jederzeit widersprechen. Die entsprechenden Bilder werden dann unverzüglich gelöscht. Bitte nutzt dieses Formular um ein Bild löschen zu lassen.