Fangkorb 2023

Habt ihr einen guten Fang an einem unserer schönen Vereinsgewässer gemacht, den ihr hier im Fangkorb zeigen möchtet? Dann ladet doch einfach ein Bild hoch und fügt eine kurze Beschreibung hinzu. Wir würden uns freuen eure Bilder hier zeigen zu können.

Foto hochladen

oder Foto per E-Mail senden

*alle Einträge werden von uns geprüft, Fotos ggf. nachbearbeitet. Erst dann werden sie veröffentlicht. Bitte habt Verständnis dafür, dass die Bilder deshalb nicht sofort nach dem Upload im Fangkorb zu sehen sind.

Der Fischereiverein Hersbruck e.V. schützt eure Daten. Die Fotos unterliegen dem Urheberrecht, sie werden nur auf dieser Webseite veröffentlicht und nicht weitergegeben. Beim Hochladen gebt ihr eure Einwilligung, eure Bilder hier zu veröffentlichen. Dem könnt ihr selbstverständlich jederzeit widersprechen ohne dass euch Nachteile entstehen. Die entsprechenden Bilder werden dann unverzüglich gelöscht. Bitte nutzt dieses Formular um ein Bild löschen zu lassen.