Hegefischen diesmal ohne Erfolg

Der Fischereiverein Hersbruck e.V. hatte nach dem großen Erfolg im April ein zweites Hegefischen am Pfaffenweiher vom 18.-20.10.2019 auf Waller angesetzt.
9 Angler des Vereins und 4 Guides aus Bayreuth versuchten ihr Glück.
Doch leider waren diesmal alle Bemühungen vergebens – es konnte kein Wels gelandet werden.
So wurde bei Lagerfeuer und hervorragendem Essen selbst den Regenschauern getrotzt. Das Frühstück vom feinsten, serviert wurde es wieder einmal von Kati und Juliana. Gemütliche Gesprächsrunden durften ebenfalls nicht fehlen.
Schade, dass seitens der Vereinsmitglieder nicht mehr Begeisterung aufkam, denn das war doch wieder eine tolle Veranstaltung.
Herzlichen Dank an die Guides Wolfgang, Marco, Sebastian und Christoph, die sich wieder größte Mühe gegeben haben.

Für April 2020 ist bereits die nächste Veranstaltung auf Waller geplant.

Ein kräftiges Petri Heil wünscht
Fuchs Ernst – 1.Vorsitzender