Als Webmaster des Fischereiverein Hersbruck e.V habe ich vor ein paar Jahren unseren Webauftritt aus dem Boden gestampft. Die Seite ist gut besucht und wird ihrer Aufgabe gerecht: der Information unserer Mitglieder und Gäste über Neuigkeiten, interessante Geschichten, Fischrezepte (mein Favorit) und natürlich der Präsentation unseres Vereins im Internet. Zu letzterem bekam ich kürzlich eine Mail vom Vorstand eines fränkischen Fischereivereins, aus deren Inhalt ich kurz zitieren möchte:

„Auf der Suche nach Inspirationen sind wir auf verschiedensten Homepages von Angelvereinen gewesen. Unter anderem auch auf der von Hersbruck und ich muss sagen, diese Homepage ist eine der besten wenn nicht die beste eines Angelvereines die ich bis jetzt gesehen habe.“

Über dieses Feedback habe ich mich natürlich sehr gefreut, denn normalerweise läuft es ja eher nach dem Motto „nicht gemeckert ist gelobt genug“. In diesem Sinne – wir sind gut dabei und auf dem richtigen Weg.