Festabend zum 70-jährigen Vereinsjubiläum

Am Samstag, den 29.Juni feiern wir zusammen mit euch unser 70-jähriges Vereinsjubiläum im Vereinslokal Hotel und Gasthof „Grüner Baum“ in Kühnhofen. Beginn der Veranstaltung ist 19:00. Unsere Gäste sind der Schirmherr Bürgermeister Robert Ilg aus Hersbruck, der Landrat und ein Vertreter des Fischereiverbandes sowie einige Verpächter. Gemeinsam blicken wir zurück auf 70 Jahre Vereinsgeschichte, auf das, was wir als Verein erreicht haben und womit wir in die Zukunft gehen wollen.
Damit aber auch das Kulinarische nicht zu kurz kommt, möchten wir leckeres Fingerfood vom Fisch vorbereiten. Bitte meldet euch rechtzeitig an, damit wir besser planen können. Anmelden könnt ihr euch telefonisch, per Mail oder ihr nutzt einfach unser Anmeldeformular beim Vorstand.

Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen!

Der Vorstand und Verwaltung