Fotowettbewerb „Wir Angler – Heger und Pfleger der Gewässer“

By März 15, 2020Aktuelles

Der Fischereiverband Mittelfranken e.V. ruft zum Fotowettbewerb 2020 auf!

Unter dem Motto: „Wir Angler – Heger und Pfleger der Gewässer“ ruft der FVM alle Mitglieder und Interessierte zu einem Fotowettbewerb auf. Gesucht wird ein Foto, dass die zahlreichen pflegerischen Tätigkeiten der Vereine und Angler an unseren Gewässern in einem Motiv zum Ausdruck bringt. Im Mittelpunkt des Wettbewerbs soll die Schönheit unserer heimischen Gewässer und vor allem ein verantwortungsbewusster Umgang zwischen Menschen und Natur stehen. Mehr dazu unter https://fv-mfr.de/aktuell-fotowettbewerb-2020

Einsendeschluss ist der 1. November 2020 – der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Die Gewinner werden durch das Präsidium des FVM gewählt und das Gewinnerbild kommt auf die Titelseite des Infoheftes des Fischereiverbandes sowie auf die Startseite unserer Homepage. Zu gewinnen gibt es für die besten drei Erwachsenen- und Jugendbilder Erlaubnisscheine unserer Gewässer.

Der Fischereiverband Mittelfranken e.V. ist gespannt auf Eure interessanten Motive und freut sich auf eure Einsendungen!

Wir als Fischereiverein Hersbruck e.V. hegen und pflegen unsere Gewässer – lasst uns zahlreich an dem Fotowettbewerb teilnehmen!