Fotowettbewerb Tasse

By April 5, 2021Aktuelles

Der Fischereiverein Hersbruck e.V. ruft zu einem Fotowettbewerb auf!

Unter dem Motto: „Angeln an unseren Vereinsgewässern“ rufen wir alle Mitglieder und Interessierte zu einem Fotowettbewerb auf. Gesucht wird ein Foto, welches das Angeln an unseren Gewässern besonders schön in einem Motiv zum Ausdruck bringt.

Einsendeschluss ist der 1. Juni 2021 – der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Die Gewinner werden durch ein Voting auf dieser Webseite gewählt und das Gewinnerbild kommt auf die Vereins-Tasse des Fischereivereins Hersbruck e.V.
Zu gewinnen gibt es für die besten drei Fotos je eine Tasse mit dem Gewinnermotiv.

Der Fischereiverein Hersbruck e.V. ist gespannt auf eure Motive und freut sich auf eure Einsendungen

Foto hochladen

oder Foto per E-Mail senden

*alle Einträge werden von uns geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte habt Verständnis dafür, dass die Bilder deshalb nicht sofort nach dem Upload im hier zu sehen sind.

Der Fischereiverein Hersbruck e.V. schützt eure Daten. Die Fotos unterliegen dem Urheberrecht, sie werden nur auf dieser Webseite veröffentlicht und nicht weitergegeben. Beim Hochladen gebt ihr eure Einwilligung, eure Bilder hier zu veröffentlichen. Dem könnt ihr selbstverständlich jederzeit widersprechen ohne dass euch Nachteile entstehen. Die entsprechenden Bilder werden dann unverzüglich gelöscht. Bitte nutzt dieses Formular um ein Bild löschen zu lassen.